Relax-For-Your-Body

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tombola für Hospiz 2014

Wellnessoase > Aktionen / Charity

Vielen Dank an meine Kunden und Gäste für die rege Anteilnahme an der Tombola zu Gunsten des  
Hospitz Erftstadt e.V.
Die Tombola ist abgeschlossen und es konnten nunmehr 350.-€ an das Hospitz übergerben werden.
Hierfür nochmals vielen Dank an die Sponsoren.

 
 
 
 

Scheckübergabe beim Hospiz Verein Erfstadt e.V.

 
 

Am 25.09.14 wurde von mir, die beachtliche Summe von 350 Euro aus meiner veranstalteten Tombola, an den Hospiz Verein Erfstadt e.V. persönlich an den stellvertretenden Vorsitzenden Peter Brügger ( Bild links) und dem Vorstandsmitglied Elke Offierowski übergeben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei alle Sponsoren bedanken, ohne deren Spenden diese Tombola zu Gunsten des Hospiz Vereins Erfstadt e.V. nicht möglich gewesen wäre.

Bowlposition Sindorf
Estee Lauder
Fitnesspoint Horrem
Ganeshas Yoga Welt Cornelia Steiner Keldenich
Gasthaus Schweizer
Haar Fantasie
Intersport Drucks Kerpen
Landhaus Wilfried Schlösser
Mowes Buchhandlung Sindorf
Nagelstudio Xiang Sindorf
Pizzeria La Strada - Sindorf
Pink & White Nails in Kerpen
Herr RiESTER - Laden für Genießer
Ritter Gartencenter in Kerpen
Reisebüro Travel-Träume
Salzgrotte
Tanzschule " Come In " Sindorf
TC Poyraz Emel

Vino Kerpen
Waschhof & Service Center

Herzliche Grüße

Claudia Christine Lehnen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü