Relax-For-Your-Body

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Preise für Reiki

Preise
 
 


                                                      
Dauer : ca.       *60 Min.     79.-
                                                                 
                                                            Dauer : ca.       *90 Min.   110.- €    
                                                          
                                                            Dauer : ca.      *120 Min.    159.- €  
                                                                                    (incl. Chakrenreinigung)
                                                       
* Beinhaltet ein Vor- und Nachgespräch. Jede weitere Minute berechne ich mit 1,-
                                                          

 
 

Da Energie auch über die Ferne geschickt werden kann, biete ich auch FernREIKI an. Dabei spielt es keine Rolle, wie weit man voneinander entfernt ist. Ich, als gebende Person, verbinde mich mit der Reikienergie und gebe diese an sie weiter. Das Auflegen der Hände auf den Körper wird beim FernREIKI visualisiert und die Energie so über den Raum zu ihnen als empfangende Person geschickt.

Sie bekommen 30 Minuten lang Energie über die Ferne geschickt. Die Energie findet immer ihren Weg zu ihnen und zu den Körperstellen, an denen sie gebraucht wird. Eine FernREIKI-Session hat die gleichen Effekte wie eine Session vor Ort und es können alle Techniken ebenso angewendet werden. Zum Beispiel um Chakren auszugleichen, den Körper zu entgiften, Energie in ausgewählte Körperpartien zu senden oder nicht fließende Energien wieder in Bewegung zu bringen. Die Handpositionen können dabei intuitiv gewählt werden oder einem bestimmten Ablauf folgen. Im Anschluss erhalten sie ein Feedback zu den Empfindungen und Wahrnehmungen während dessen und den damit verbundenen Themen. Die für sie gezogenen Karten, können ihnen als Inspiration und Wegweiser für ihre aktuelle Situation dienen. Edelsteine wirken als energetische Unterstützer während des FernREIKI mit.

Sie machen es sich zum verabredeten Zeitpunkt zu Hause gemütlich. Legen sie sich ganz entspannt mit einer Decke auf das Sofa oder ins Bett und wenn sie mögen, mit Kuschelsocken. Stellen sie in Reichweite ein Glas Wasser bereit.
Wichtig ist, dass sie sich an einen Ort der Ruhe zurück ziehen, wo sie wirklich ungestört sein können. Am besten stellen sie auch ihr Handy aus. Wenn sie mögen, können sich sich gerne auch eine Kerze oder ein Räucherstäbchen anzünden und leise Hintergundmusik laufen lassen. Dies ist auch sehr entspannend.   

Wichtig: Bitte achten sie darauf, nach dem FernREIKI Termin ausreichend Wasser zu trinken. FernREIKI kann so intensiv wie eine Behandlung in Präsenz wirken. Nehmen sie sich danach etwas Zeit für sich um zu reflektieren und ausruhen. Sollten sie während einer Behandlung einschlafen ist dies auch in Ordnung.

  


Vorabwicklung für eine FernREIKI Sitzung

Nach einem kurzen Vorgespräch und kennenlernen per Telefon teilen sie mir ihr Anliegen mit. Wir vereinbaren einen Termin für die Vorkassen-Überweisung.
Nach ihrer Zahlung melde ich mich per Mail oder WhatsApp bei ihnen, Werktags innerhalb von 24 Stunden, natürlich mit Terminvorschlägen.

Nach jedem FernREIKI Termin erhalten sie ein Feedback (innerhalb von 24 Std.) per E-Mail, WhatsApp(Sprachnachricht)
zu den Empfindungen und Wahrnehmungen während dessen und den damit verbundenen Themen.
Die gezogenen Karten für sie, können ihnen als Inspiration und Wegweiser für ihre aktuelle Situation dienen.

 

Preis für eine FERNBEHANDLUMG
FernREIKI: 79 Euro (für 30 Minuten Reiki + Austausch via Sprach-/Nachrichten)      
30 Minuten Reiki Energie – passend zu ihrem Anliegen oder ohne ein vorgegebenes Thema.
                                                       
Sie bekommen von mir ein Feedback per Sprachnachricht und sie können Fragen stellen
oder ihr Erleben mit mir teilen. Einmalige FernREIKI Behandlung


Sollten sie einen größeren Beratungsbedarf haben, können wir sehr gerne einen seperaten Termin vereinbaren.

                                                            

                                                                                
                                                                             





Bei Nichteinhaltung eines Termins innerhalb 24 Std. muss ich Ihnen 100% des Behandlungspreises in Rechnung stellen.
Daher Termine bitte rechtzeitig absagen. Weitere Informationen finden sie unter Impressum / Haftungsausschuss / AGB   
                        

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü